[Blogparade] #BerserksNähkästchen


Hallo ihr Lieben,

willkommen zur Blogparade von Gekittete Herzen und zu #BerserksNähkästchen.

Worum geht es bei #BerserksNähkästchen? 

Diesmal wird es persönlich! Wir alle kennen das – Beziehungsprobleme. In Aurelia Veltens „Gekittete Herzen“ spielt Vertrauensbruch eine große Rolle. Die Protagonisten tun sich schwer, wieder zu kitten, was einst zerbrochen wurde. Hattet Ihr auch schon ein derart prägendes Erlebnis in einer Beziehung? Egal, ob ein gutes oder ein schlechtes Ereignis, wir sind neugierig – plaudert doch mal aus dem Nähkästchen! #BerserksNähkästchen 


Kommen wir aber erst einmal zum Buch:


Klappentext:

Vor fünf Monaten floh Ella Rossi aus Boston – mit gebrochenem Herzen und allerhand Selbstzweifeln im Gepäck. Zu Hause warten nur ein Medienskandal und Freunde, die sie plötzlich verachten. Das hat man wohl davon, wenn man mit einem Profisportler wie Marc Dean zusammen ist. Obwohl er Mist gebaut hat, liegt die Schuld in den Augen aller bei Ella.
Um ihr geliebtes Café weiterzuführen, kehrt sie schließlich zurück und muss schnell feststellen, dass sich ihr Leben komplett gewandelt hat. Manche Dinge ändern sich jedoch nie: Marc hat es sich in den Kopf gesetzt, alles wiedergutzumachen.
Als seine Freunde Wind davon bekommen, was vor fünf Monaten wirklich passiert ist, stehen sie hinter Ella und machen Marc das Leben schwer. Einst hätte Ella das sicher nicht so sehr genossen, aber genau das ist es gerade – sowohl sie als auch Marc sind nicht mehr dieselben wie früher …

Link Amazon: https://www.amazon.de/Gekittete-Herzen-Boston-Berserks-Aurelia/dp/3946210074/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492609849&sr=8-1&keywords=gekittete+herzen

Link Verlag: https://www.hippomonte-publishing.de/bücher-shop/liebesromane/gekittete-herzen/#cc-m-product-13486071034

Link Weltbild: https://www.weltbild.de/artikel/buch/gekittete-herzen_22726438-1


Dann möchte ich euch mal meine Geschichte erzählen.

Wer kennt es nicht, die erste große Liebe. So war es auch bei mir. Wir hatten uns übers Internet kennen gelernt. Da wir uns sehr gut verstanden und auch nicht so weit voneinander weg wohnten , hatten wir uns zu Weihnachten auch das erste Mal getroffen. Abends, an der Straßenseite, da wir beide die gleiche Strecke fahren wollten. Auch beim Treffen verstanden wir uns super. Es dauerte nur ein paar Tage und wir waren ein Paar.

Leider hielt das ganze nur 5 Monate. Irgendwie hatte er nie richtig Zeit für mich so wie ich es mir gewünscht hatte. Verabredungen fanden nicht statt. Langsam verlor ich auch das Vertrauen.  Von jetzt auf gleich hat er die Beziehung beendet. Einen Grund warum habe ich nie erfahren.  Aus heutiger Sicht vielleicht auch ganz gut so. Das ganze ist nun fast auf den Tag 10 Jahre her. 

Heute schau ich an meine Seite und habe dort einen Mann den ich liebe, welcher mir Vertrauen schenkt. Er hatte es zum Anfang der Beziehung auch nicht leicht. Doch Zeit heilt alle Wunden und wir sind seit 9,5 Jahren einfach nur glücklich. 

Das war meine kleine Geschichte. Man sollte den Glauben an die Liebe nie verlieren. 

Der vollständige Blogparade Plan für euch:

10.04.: Diana von Dianas Buchwelt
11.04.: Anja von Amorem namque Librorum
12.04.: Janine Feix von Mercy-Books
13.04.: Shari Schlaugat von Frl_wundervoll's welt
14.04.: Desiree Hensel von Eine Leidenschaft für Bücher
15.04.: Iris Knuth von Hedwigs Bücherstube
16.04.: Luca-Vanessa Grill von Book Rezis. I love to Read
17.04.: Nicole Rubach von Rubelli & ihre Bücher
18.04.: Brina Grey von Mohini & Grey's Bookdreams
19.04.: Yasmin Purps von Books - My Life
20.04.: Bianca Kranz von Bianca 's Lesetagebuch
21.04.: Jacky von Jackys - Bücherregal
22.04.: Rebecca Steininger von Seitenglanz
23.04.: Daniela Essrich von Bookster - Ein Herz für Bücher
24.04.: Anja Lang von Unsere kleine Bücherwelt
25.04.: Julia Schlosser von Books - My Life
26.04.: Dorothea Müller von Bücher, ebooks & mehr
27.04.: Barbara Behrendt von Unsere kleine Bücherwelt
28.04.: Diana Ku von Buchmelodie
29.04.: Emmaline Lewandowski von Miss Magic Moments
01.05.: Diana von Abendsternchens bunte Welt
02.05.: Saskia von Sasses Reich der Bücher
03.05.: Nicky von Mohini & Grey's Bookdreams
04.05.: Doris von Thoras Bücherecke
05.05.: Claudia Stadler von Diabook78
06.05.: Eva Hechenberger von Buecherfansite
07.05.: Nina Grey von Nina’s heart is, where books are
08.05.: Nadine von Amorem namque Librorum

Keine Kommentare: