[AutorundBuch] Buchvorstellung Brandheiße Weihnachten




Hallo Sterne,

nein wir sind noch nicht fertig mit #AutorundBuch. Ein paar Buchvorstellungen gibt es heute noch.

Kommen wir nun zu einer weiteren Novelle um das Team I.A.T.F.

Auch hier für euch die Info der Autorin:



Die beiden Novellen Weihnachten wider Willen und Brandheiße Weihnachten (nur als E-Book erhältlich) habe ich zusammen mit meiner Leserin und inzwischen Freundin Sabine Ester geschrieben. Beide Bücher drehen sich um Weihnachtsfeste, die man einmal mit dem Team und einmal mit Bear, einem Teammitglied erleben kann. Die Erlöse beider Bücher haben wir dem Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz in Syke gespendet. Mehr könnt ihr bei mir auf Facebook finden oder auf meiner Homepage. www.tanjahagen.de

Selbstverständlich bekommt ihr auch hier den Klappentext.

Nach der harten Ausbildung und dem ersten Einsatz gönnt Bear sich Urlaub. In Perth, weit weg von San Diego, versucht er, nicht nur vor dem Alltag, sondern auch vor Weihnachten zu fliehen. Doch eine verirrte Frisbeescheibe und ein verliebter Teenager stellen seinen Plan ganz gründlich auf den Kopf und bevor Bear sich versieht, steckt er mittendrin in einem brandheißen Abenteuer.

Als letztes folgt für euch das Cover, sowie wieder ein paar Daten ums Buch.



Format: E-Book
ASIN: B01M4Q96JI
Seiten: 97
Preis: 3,49 €


Wenn ihr das nächste Buch nicht verpassen möchtet, dann schaut 17 Uhr hier vorbei.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen