[AutorundBuch] Buchvorstellung Darrel - nie vergessene Liebe


Hallo Sterne,

weiter geht es mit den Buchvorstellungen. Wie ihr seht, sind das heute einige die wir für euch haben.

Bei mir geht es jetzt um ein weiteren SpinOff. Wie ihr unschwer am Titel erkennen könnt, geht es in dieser Geschichte um Darrel.

Wollen wir doch mal schauen was uns die Autorin dazu verraten hat:



Darrel - nie vergessene Liebe, erklärt den Weg des Australiers Darrel White in die I.A.T.F. Er, der als Sohn eines Farmers aufwächst, will Polizist werden. Seinen Traum verfolgend landet er nach seiner Ausbildung in Melbourne und nach der ersten Woche in einer Bar, wo er die Frau kennenlernt, der er nur ein knappes halbes Jahr später einen Antrag macht. Aber alles kommt anders. Darrel verliert Hazel und flüchtet sich in die Arbeit. Er steigt um. Von der Polizei zum Militär, dort arbeitet er sich die Karriereleiter hinauf. Doch auch dort kommt es zu einem Zwischenfall, der sein Leben verändert. Nur eines verändert sich all die Jahre nicht, die tiefen Gefühle, die er zu Hazel hegt.

Klingt doch ganz interessant, oder was meint ihr?

Selbstverständlich bekommt ihr auch hier den Klappentext:

Eine einzige Kugel, auf der sein Name stand. Seine Frau, die sich zur falschen Zeit am falschen Ort befand… Innerhalb von Sekunden stürzt Darrel Whites sorgsam geplantes Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Um den Schmerz und die Schuldgefühle zu vergessen, lässt er sich vom SASR rekrutieren. Kein Auftrag ist ihm zu heikel, kein Risiko zu groß. Erst der Anblick eines kleinen Jungen, der im Jemen auf einer US-Base Zuflucht sucht, holt ihn wieder in die Realität zurück. Gegen jede Regel verstoßend, nimmt Darrel sich des Jungen an. Doch dann gerät das Team in einen Hinterhalt und die Ereignisse nehmen eine dramatische Wende.

Natürlich bekommt ihr auch noch das Cover sowie einige Daten zum Buch.

Format: E-Book / Taschenbuch

ASIN: B01M8PE4OS
ISBN: 978-1539571360
Seiten: 305
erschienen am: TB am 16.10.16
Preis: 3,99 € E-Book / 9,99 € Taschenbuch
 
Sicher habt ihr schon gemerkt das es sich hier um eine Reihe handelt. Alle Bücher beziehen sich auf das Team I.A.T.F.

Eine Leseprobe zu Darrel gibt es hier.

Gegen 13 Uhr erscheint bei Sasse eine weitere Buchvorstellung zur Reihe.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen