[AutorundBuch] Buchvorstellung Nathan - Schatten der Vergangenheit


Hallo Sterne,

nachdem Sasse euch nun das erste Buch vorgestellt hat, zeige ich euch ein weiteres. Bei Nathan - Schatten der Vergangenheit handelt es sich um ein Spinnoff, welches sich um ein Teammitglied dreht. Insgesamt gibt es aktuell 2, weitere sind laut Tanja Hagen in Planung.

Den zweiten stelle ich euch im übrigen nachher vor. :-)

Die Autorin Tanja Hagen fasst das Buch mit folgenden Worten selbst zusammen:



Nathan Harrison, SEAL, weil er seinen Brüdern unbedingt zeigen wollte, dass auch er in der Lage ist, die harte Ausbildung hinter sich zu bringen, nimmt die Leser mit auf eine Reise in seine Vergangenheit. Er beißt sich durch die Ausbildung, bestreitet mit seinem Freund Shane Baker Einsätze und weiß, wie wichtig es ist, seinen Partner nicht aus dem Auge zu lassen. Doch dann trifft eine Kugel seinen Freund. Shane stirbt in seinen Armen und Nathan fällt in ein tiefes Loch. Er schwört Rache und wird von seinen Dämonen verfolgt ...
 
Ich habe hier noch für euch den Klappentext

Nathan Harrison, Mitglied der International Anti Terror Force, wird von seiner Vergangenheit gequält. Einer Vergangenheit voller Schweiß und Blut, in der tiefe Freundschaften und Verluste seine Seele geprägt haben. Ihm wird beigebracht, unter größtem Stress beste Leistungen abzurufen und auch in Ausnahmesituationen logisch zu handeln. Nathan bemerkt schnell, wie schwer es ist, den Tod als ständigen Begleiter zu haben und welche Kraft es kostet, den nötigen Abstand zu wahren. Doch was passiert, wenn der Tod nach Menschen greift, die mehr als nur Kollegen sind? Was wenn die Kraft fehlt, der Halt verloren geht und Blut die Hände tränkt?

Jetzt seit ihr sicher auch noch neugierig auf das Cover. Also bin ich nicht so und zeige es euch. Zusätzlich noch ein paar Angaben zum Buch.








Format: E-Book / Taschenbuch
ASIN: B010ZWEPYY
ISBN: 978-1514363027
Seiten: 283
erschienen am: 15. Juni 2015
Preis: 3,99 € E-Book / 8,99 € TB
 
Wenn ihr gerne in dann Buch rein lesen möchtet, findet ihr hier eine Leseprobe.

Die nächste Buchvorstellung gibts 11 Uhr hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen