[#AutorundBuch] Buchvorstellung Traumhaus der Toten


Hallo ihr Sterne,

wir begrüßen euch heute wieder zu unseren #AutorundBuch Tag.

Nachdem ihr bereits bei Saskia das Interview von der Autorin A.G. Kunz lesen konntet, gibt es bei mir nun die erste Buchvorstellung.

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch das Cover sowie ein paar Buchdaten geben.






Titel: Traumhaus der Toten - Teil 1
Autor: A.G. Kunz
Seiten: 700
ISBN: 978-1532894565
ASIN: B00KCG3J3W
Format: E-Book / Taschenbuch
Preis: 3,99 € / 20,87 €
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
erschienen am 6. Mai 2016
Genre: Romantik-Thriller – Mystery-Liebesroman








Natürlich hab ich für euch auch noch den Klappentext:

Endlich findet Andrea das, wonach sie so lange gesucht hat: ihr erstes eigenes Heim und darüber hinaus eine neue Liebe. Allerdings ist ihr Glück nur von kurzer Dauer. Sie wird bald von Albträumen geplagt, die sie an den Rand des Wahnsinns treiben. Mit allen Mitteln kämpft sie um ihr Glück. Sie versucht, den Dingen für ihre Träume auf den Grund zu gehen. Dabei macht sie im Haus eine Entdeckung, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellt.

Gegen 12 Uhr könnt ihr bei Saskia dann die nächste Buchvorstellung lesen.



Kommentare:

  1. Hey Diana,

    das Buch klingt wirklich toll. :) Der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr. Das Buch werfe ich mal direkt auf meinen SuB.

    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich dich damit neugierig machen konnte. Das wollen wir mit unserer Aktion auch erreichen. :-)

      Löschen