[Blogtour] Liebe besiegt alles von Nicola J. West


Hallo Sterne,

heute startet die Blogtour zu Nicola J. West ihr Buch "Liebe besiegt alles". Schaut also in den nächsten Tagen bei den Stationen vorbei und erfahrt ein wenig über das Buch.

Ich habe für euch heute ein paar schöne Textschnispel parat.

Sie machen euch hoffentlich neugierig auf das Buch. :-)










Selbstverständlich könnt ihr bei dieser Blogtour auch etwas gewinnen:

1 Printbuch 'LBA'
3x Kettchen, Schlüsselanhänger und Ohrringe zum Buch

Zu jedem Gewinn bekommt ihr auch noch ein Lesezeichen von "Liebe besiegt alles".

Beantwortet mir einfach dazu folgende Frage:

Was erwartet ihr von dem Buch und wie haben euch die Textschnipsel gefallen?

Damit ihr auch wisst, wo ihr in den nächsten Tagen vorbei schauen könnt, habe ich hier für euch den Tourplan:





Kommentare:

Zeljka Ilic hat gesagt…

Hi 😊

Toller Start!

Ach wie schön! Die Schnipsel gefallen mir sehr, und vor allem mag ich diesen Schreibstil.

Ganz liebe Grüße
Zeki 😊

Franziska Zapf hat gesagt…

Danke für den tollen Start.
Ich hab das Buch gerade durch und bin total begeistert.Der Schreibstil ist super und die Geschichte einfach hinreißend ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und bin schon etwas traurig das ich schon fertig damit bin.

LG und einen wundervollen Sonntag

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Die Textschnipsel haben mir allesamt sehr gut gefallen.
Ich erwarte eine schöne Geschichte mit toll ausgearbeiteten Charakteren.

Liebe Grüße,
Daniela

karin hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

diese Textschnipsel sind mal eine, ganz andere bzw. neue Form die Leserinnen/Leserschaft mit einem Roman bekannt zu machen.

Ziemlich gefühlvoll sind hier und heute die Textausschnitte und deshalb erwarte ich auch eine sehr gefühlvolle, mitunter auch gerne etwas komplizierte Geschichte mit einer spannenden Rahmenhandlung, netten und weniger netter Menschen und bitte mit einem guten Ende...

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht zuviel erwartet..grins..

Schönen Montag..LG..Karin...

Sabine Hamm - Zichel hat gesagt…

Ich habe es schon auf meinem Reader und nach den Schnipsel hier ist mir klar, dass ich es schnellstens beginnen sollte.
LG Sabine

Maike Rieck hat gesagt…

Hallo,
die Idee mit den Textschnipseln finde ich wirklich gut gemacht und von dem Buch erwarte ich mir auf alle fälle sehr viele Gefühle und das ich mein Taschentuch brauchen werde
Liebe Grüße,
Maike Rieck

Stefanie Aden hat gesagt…

Hallo
Die Schnipsel sind sehr schön und machen auch sehr neugierig. Ich erwarte eigentlich nicht, eine gefühlvolle Handlung, die mich mit reißt sowie die Schnipsel es schon gemacht haben.

LG Stefanie

Bärbel Worm hat gesagt…

Sehr schön Textschnipsel.Ich erwarte von dem Buch eine gefühlvolle,mitreißende Geschichte. 😙 Ich habe sie schon auf meiner Kindle App und freue mich, sie bald zu lesen.
LG Bärbel

Franziska Hänisch hat gesagt…

Bei solch tollen Schnipseln erwarte ich ein sehr gefühlvolles Buch mit viel Country und Pferden.

Anonym hat gesagt…

Hey wurde schon ausgelost?