[Aktion] SternSplitterPuzzle zur Releaseparty


Hallo Sterne,

seit 29. August läuft die Releaseparty zu Mona Silver ihrer neuen Novelle Sternsplitter.  Zusammen mit ein paar anderen Mädels aus Mona ihrem Bloggerteam unterstützen wir ihre Party ein wenig.

Wenn ihr der Veranstaltung fleißig folgt, dann habt ihr bestimmt auch schon die ersten Coverschnipsel gefunden und fangt vielleicht schon an zu "basteln".

Auch bei mir werdet ihr ein Schnipsel finden.

Zusätzlich findet ihr in jedem Beitrag ein FunFact rund um Sternsplitter.



Hier ist mein Fun-Fact für euch:

Hintergrund: Die Burg, in der die Bo’othi in der Eifel seit der ersten Novelle leben, wurde inspiriert von Burg Veynau, einer echten Burg in der Nähe von Bad Münstereifel.
Damit ihr sie euch mal bildlich vorstellen könnt, hab ich eine Luftaufnahme gefunden.

By Wolkenkratzer (Own work) [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], via Wikimedia Commons
Das Gewinnspiel läuft im Zeitraum vom 30.08. - 02.09.17.

Macht also mit und puzzelt das Cover zusammen. Das fertige Cover gibts als Hilfe auch in der Releaseparty zu sehen.

Genaueres zum Gewinnspiel findet ihr auch auf Mona ihrem Blog. Es gibt übrigens einen weißen Kindle Paperwhite zu gewinnen.

Eure Lösung kommentiert ihr am Ende in der Releaseparty oder in dem eben verlinkten Beitrag von
Mona.


Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Gewinnspiel und mit der Party. Solltet ihr noch nicht dabei sein, dann findet ihr die Party unter diesem Link.








Kommentare:

Mona Silver hat gesagt…

Liebe Diana, was für ein toller Beitrag und eine Reise in meine Vergangenheit in meine alte Heimat. :) Vielen Dank für deine Unterstützung! LG Mona

Jenny Berger hat gesagt…

Liebe Diana,

vielen Dank für den tollen Beitrag wir finden deinen Blog wunderschön, daher haben wir von Our Favorite-Books dich beim Mystery Blogger Award nominiert. Worum es sich genau handelt, kannst du auf unserem Blog nach lesen.

https://ourfavorbooks.blogspot.de/2017/09/mystery-blogger-award.html

Liebe Grüße

Jenny