[#AutorundBuch] Buchvorstellung Glitzerlilli



Hallo Sterne,

willkommen zu einem weiteren Tag von #AutorundBuch. Bei Saskia konntet ihr bereits das Interview mit den beiden Autorinnen Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki lesen.

Ich möchte euch jetzt ein Buch der Autorin vorstellen. Das erste von insgesamt 4 Buchvorstellungen die ihr heute bei Saskia und mir zu lesen bekommt. Bleibt bis zum Schluss dabei, denn dann gibt es auch noch ein Gewinnspiel für euch.

Fangen wir also an.

Titel: Glitzerlilli
Autor: Silvia Filz / Sigrid Konopatzki
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 252
Format: E-Book / Taschenbuch
ISBN: 978-1535557665
ASIN: B01EVOKT9W
erschienen am: 27. Juli 2016 (TB)
Preis: 2,99€ E-Book / 8,95€ Taschenbuch

Hier dann noch der Klappentext für euch:

Die junge Goldschmiedin Liliana Clasen findet auf einer Schmuckmesse große Beachtung mit ihren innovativen Kreationen. Ein chinesisches Ehepaar und der bekannte Hamburger Juwelier Alsdorf machen ihr gleichzeitig ein verführerisches Angebot. Was nun? Sie erhält Unterstützung von den Kollegen Tim und Ralf. Liliana schwärmt schon länger für Edelstein-Experte Ralf. Eine Serie brutaler Raubüberfälle auf Juweliere erschüttert die Region. Ist Lilianas frisch eröffnetes Geschäft nun ebenfalls Ziel der aggressiven Verbrecher?

Na was sagt ihr? Wäre das ein Buch für euch?

Gegen 12 Uhr stellt Saskia euch ein weiteres Buch vor.




1 Kommentar:

Ingrid Schrettl hat gesagt…

Klingt nach einem tollem Buch