[#AutorundBuch] Buchvorstellung Elemental Sprit - Magie des Verlangens


Hallo Sterne,

schön das ich euch heute wieder zu einem neuen #AutorundBuch T.ag begrüßen darf.

Bei Saskia habt ihr wahrscheinlich schon das Interview mit unser heutigen Autorin Selina Mai gelesen. Wenn nicht, dann habe ich hier für euch den Link.

Ich möchte euch den ersten Band der Elemantel Spirit Reihe vorstellen.

Vielleicht habt ihr es schon gelesen oder es steht auf eurer Wunschliste. Verratet es mir doch einfach mal.

Zuerst fangen wir wie immer mit dem Cover sowie einige Daten zum Buch an.


Titel: Elemental Spirit - Magie des Verlangens
Autor: Selina Mai
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 312
ISBN: 978-1520682075
ASIN: B06W9NXTYQ
erschienen am: 26. Februar 2017
Preis: 2,99€ E-Book / 11,99€ Taschenbuch

Hier hab ich für euch noch den Klappentext:

»Raya!«, knurrte Jake angsteinflößend und ließ mich endlich los. Zaghaft schaute ich zu ihm hoch. Die Adern an seinen Schläfen pulsierten und er stieß mit zusammengebissenen Zähnen hervor: »Sonst werde ich jedem von diesem Vorfall erzählen. Glaube mir, auch über die Stadtgrenze hinweg würde jeder wissen, wer du bist. Du würdest nirgends mehr sicher sein. Sicherheit ist dir doch wichtig, oder?«

Aufgewachsen in schweren Zeiten lebt die Magierin Raya Alvarez zu ihrer eigenen Sicherheit ein zurückgezogenes Leben. Doch ihr Alltag gerät aus den Fugen, nachdem die Anwesenheit eines Gottes sie dazu zwingt, ihre Magie einzusetzen.
Als wäre das alles nicht schon kompliziert genug, gibt es da auch noch den Gestaltwandler Jake. Dieser hat ein ganz eigenes Interesse an Raya und schafft es, ihre Gefühlswelt komplett durcheinanderzubringen. Wird es Raya gelingen, ihm zu widerstehen?


Vielleicht möchtet ihr auch noch meine Rezension zu Band 1 lesen? Dann folgt einfach den Link.

Gegen 12 Uhr stellt euch Saskia dann Band 2 der Reihe vor.




Keine Kommentare: