[#AutorundBuch] Buchvorstellung Road to Salvation



Hallo Sterne,

schön euch zur letzten Buchvorstellung für diesen Tag begrüßen zu dürfen.

Bei Saskia habt ihr ja die Bücher vom Pseudonym May Raven vorgestellt bekommen.

Ich stell ich jetzt den dritten Band der Herzenswege vor. Dieser wird morgen erst erscheinen.

Fangen wir also wieder mit dem Cover und dem Daten zum Buch an.




Titel:  Road to Salvation
Autor: Martina Riemer
Verlag: im.press
ISBN:
ASIN: B073S66529
Seiten: 300
erschienen am: 7. September 2017
Reihe: Herzenswege
Preis: 3,99€

Machen wir weiter mit dem Klappentext. Dieser interessiert euch doch sicher auch.

**Loopingküsse und Achterbahngefühle auf einem Road-Trip durch Amerika**
Seit Bianca von ihrer großen Liebe zurückgewiesen wurde, hat sie den romantischen Gefühlen abgeschworen und sucht nur noch nach Spaß. Genau den findet sie während einer Achterbahnfahrt in Orlando, bei der sie unverhofft neben dem gut aussehenden Schlagzeuger Cassio sitzt. Plötzlich sind es nicht mehr die Loopings, die das Bauchkribbeln in ihr auslösen, sondern der Fremde, für den nur der nächste Adrenalin-Kick zu zählen scheint. Dann lädt Cassio sie auf einen Road-Trip durch die USA ein und Bianca kann gar nicht anders als zuzustimmen. Unter einer Bedingung: Nach ihrem gemeinsamen Abenteuer geht jeder wieder seiner Wege. Doch während Cassio Bianca beibringt, das Leben in vollen Zügen zu genießen, ohne an ein Morgen zu denken, weckt sie in ihm den Wunsch nach mehr als nur dem Hier und Jetzt…

Ihr könnt alle 3 Bände unabhängig voneinander lesen und sind ineinander abgeschlossen.

Das war unser heutiger #AutorundBuch Tag. Ich hoffe wir konnten euch das ein oder andere Buch näher bringen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen