[#AutorundBuch] Buchvorstellung Verlorener Stern



Hallo Sterne,

es freut mich das ihr wieder vorbeischaut und ich euch zu einem weiteren #AutorundBuch Tag begrüßen zu dürfen.

Bei Saskia konntet ihr bereits das Interview mit Mona Silver lesen.

Ich möchte euch nun das erste Buch aus ihrer Boothi Reihe vorstellen.

Los gehts mit Cover und einige Daten zum Buch.




Titel:  Verlorener Stern
Autor: Mona Silver
Verlag: Band 1 erschien zuerst im SiebenVerlag
ISBN: 978-3864434563
ASIN: B00WECWZGE
Seiten: 450
erschienen am: 1. Juli 2015
Reihe: Boothi Reihe
Preis: 6,99€ E-Book / 14,90€ Taschenbuch

Machen wir weiter mit dem Klappentext. Dieser interessiert euch doch sicher auch.

Philip Benett, Träger der Alten Seele Ka’athorn, glaubt in der 7-jährigen Hannah seine Nachfolgerin gefunden zu haben. Doch dann bringen seine unerwarteten Gefühle für ihre Mutter Victoria alles durcheinander. Gegen jede Vernunft ist er bereit, die Gesetze und Regeln seines Volkes zu brechen, um mit ihr zusammen sein zu können. Für sie stürzt er sich in lebensgefährliche Abenteuer und nimmt bittere Konsequenzen auf sich, als das Leben ihrer Tochter auf dem Spiel steht. Erst als das Schicksal seines gesamten Volkes von der Entscheidung des Paares abhängt, wird klar, dass ihr Zusammentreffen kein Zufall war.

Kennt ihr denn die Boothi Reihe der Autorin Mona Silver bereits? Erzählt doch mal.

Gegen 12 Uhr stellt euch Saskia das nächste Buch vor.




1 Kommentar:

Mona Silver hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und Hilfe! :)