[Blogtour] Buchvorstellung Maskenzauber

Hallo Sterne,

einen schönen Dienstag wünsche ich euch. Ich darf euch heute zum Auftakt zur Blogtour des Buches Maskenzauber begrüßen.

Habt ihr denn vielleicht schon etwas vom Buch gehört oder sogar gelesen? Nein?

Dann zeig ich euch doch erst mal das Cover.








Schaut auf jeden Fall sehr interessant aus. Oder was sagt ihr?

Dazu dann erst einmal noch für euch ein paar buchige Fakten, bevor wie zum Klappentext kommen.

Titel:  Maskenzauber Jäger der Zeit
Autor: Selina Marie Kesper
Verlag: Selfpublishing
ISBN: 978-1521251621
ASIN: B075MKQT9J
Seiten: 298
Preis: 9,99€ TB / 3,99€ E-Book
erschienen am: 28. September 2017

Und hier nun für euch der Klappentext:

London, 1701. Jocelyn ist Hofdame an der Seite von Anne Stuart, der künftigen Königin Englands. Als der gutaussehende, nach Jocelyns Meinung viel zu vorlaute, Riley an den Hof kommt, kehren auch ihre Erinnerungen an ihr richtiges Leben zurück. Ihr Bewusstsein wurde in der Zeit zurückgeschickt, damit sie wichtige Aufträge erfüllen. Während Jocelyn ihre Aufgabe noch in Erfahrung bringen muss, findet sie sich zwischen Intrigen, Affären und gefährlichen Machtspielen am Königshof wieder. Auch unter den anderen Zeitreisenden zeigen sich Konflikte und Riley scheint der Einzige zu sein, der ihr helfen kann. Jetzt muss Jocelyn eine folgenschwere Entscheidung verhindern und achtsam sein, nicht womöglich noch ihr Herz zu verlieren.


Es handelt sich hier um Band 1. Band 2 erscheint in wenigen Tagen.



Würdet ihr euch auch wünschen, mal in eine andere Zeit oder einen Ort aus der Vergangenheit zu reisen? Mich würde da ja Irland interessieren. Die Landschaft heutzutage sieht so wunderschön aus. Doch war das schon immer so? Wenn ich diese Möglichkeit hätte, der Zeitreise, so wie die Protagonistin, dann würde ich wahrscheinlich dort hinreisen.

Erzählt mal, welche Zeit oder welchen Ort würdet ihr wählen?





Kommentare:

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

Oh eine schöne Reihe die ich noch nicht kenne und sofort auf meine Wunschliste muss! :-)
Ich würde gerne in die Barrock zeit reisen und mein Lieblingsland ist Schottland und Irland, wo ich diese alte Zeit dort gerne einmal selbst erleben würde wollen,denn die Landschaft und die alten Schlösser sind einfach traumhaft!
VLG Jenny

Manuela Schäller hat gesagt…

Huhu,
oh ich freue mich ja hier auf dieses Buch gestoßen zu sein.
Ich sehe es hier das erste mal und bin richtig neugierig drauf.
Wenn ich in der Zeit reisen könnte würde ich wohl in das Dorf zurückkehren in dem ich bei meinem Opa meine halbe Kindheit verbracht habe.
Es war so schön so behütet und voller Abenteuer.

LG Manu