Über mich

Hallo ihr Lieben,


lange gab es diese Seite nicht. Doch nun ist es an der Zeit das auch diese Über mich Seite auf meinem Blog erscheint.

Warum, nach so langer Zeit? Auch wenn ihr vielleicht schon eine zeitlang mich verfolgt, möchtet ihr vielleicht doch wissen wer hinter Abendsternchens bunte Welt steckt.

Daher erfahrt ihr nun ein wenig über mich. Im realen Leben heiße ich Diana und bin am 21.02.1984 geboren. Damit darf sich nun jeder selbst ausrechnen wie alt ich denn bin. Geboren wurde ich in der Landeshauptstadt Brandenburg - in Potsdam. Seitdem wohne ich in einen kleinen Dorf nicht weit von Potsdam entfernt. Umgeben von der Havel und Wald.

Bereits in jungen Jahren habe ich zum Buch gegriffen, doch das Lesefieber hatte mich zum diesen Zeitpunkt noch nicht so befallen gehabt. Es waren zu der Zeit Bücher wie Nesthäckchen oder Trotzkopf.

Erst Jahre später hat mich der Virus richtig gepackt. Die ersten Bücher waren hier - ganz klassisch - Harry Potter und die schwarze Juwelen Reihe von Anne Bishop.

Seitdem wuchs die Anzahl der Bücher bei mir und es wurde bald das erste Regal fällig.
Mittlerweile sind es 7 Regale die ich mein eigen nennen kann.

Der SuB ist kontinuirlich gewachsen, aber ich liebe jedes einzelne Buch auf diesem.

Auf ein Genre hab ich mich als Leseratte nie festgelegt und lese immer wieder gerne querbeet.

  • Fantasy
  • Krimi/Thriller
  • ChickLit
  • Romane
  • historisches
  • Kinder/Jugendbücher
  • Erotik

Um einen kleinen Auszug aus meinen Genres mal zu nennen.

Diesen Blog hab ich 2009 aus reinen Spaß eröffnet und nie so wirklich am Laufen erhalten. Am 1. Januar 2014 habe ich ihn wiederbelebt und blogge seitdem über Bücher.

Hier findet ihr Rezensionen, Blogtourbeiträge, Neuzugänge, Interviews mit Autoren oder auch mal den ein oder anderen Bericht über eine Lesung oder Messe. Halt alles was man so über Bücher berichten kann. Gut möglich das sich auch mal ein nicht buchiges Thema hier verirren kann.

Ich arbeite auch gerne mit Autoren zusammen.

Bei Fragen/Anregungen oder sonstiges darf man mich gerne kontaktieren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen