[Aktion] We love Series Party - Buchvorstellung Couture Wenn Liebe stärker ist



Hallo Sterne,

herzlich Willkommen zu der We , an der ich mit vielen weiteren Bloggern dran teilnehmen darf. 

Grund für die Veranstaltung ist die Neuerscheinung und damit Auftakt einer Serie von Vivien Johnson. Der erste Band "Love without Lies" ist am 15. November erschienen.


Zusammen mit Nina, Jenny und Franziska stellen wir euch die beiden Bände zu Couture von Emma S. Rose vor.

Die Beiträge der Mädels hab ich direkt mit ihrem Namen verlinkt. Klickt einfach drauf und ihr gelangt zu ihrem Beitrag.

Fangen wir also nun mit Couture Wenn Liebe stärker ist an. Es handelt sich hier um den ersten Band. Ich zeig euch mal das Cover.



Na was sagt ihr dazu? Kennt ihr es denn bereits? Ich persönlich noch nicht. Dafür gibt es für euch jetzt ein paar Daten zum Buch.

Titel: Couture Wenn Liebe stärker ist
Autor: Emma S. Rose
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 425
ISBN: 978-1544974897
ASIN: B06XXNHBBX
erschienen am: 28. März 2017
Preis: 3,99€ E-Book / 11,99€ Taschenbuch

Und hier noch der Klappentext für euch:

Felicia steht vor den Trümmern ihres Lebens. Nicht nur, dass ihre Eltern vor einigen Jahren bei einem Unfall starben und sie seitdem die Verantwortung für ihre jüngere Schwester trägt - jetzt hat sie auch noch ihren Job verloren und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Als sie in einer bedrohlichen Situation unerwartete Hilfe von dem gutaussehenden Chris bekommt, ahnt sie nicht, welche Konsequenzen das haben wird. Dank ihm erhält sie kurz darauf eine Stelle im neuen It-Club Couture, und plötzlich scheint sich ihr Leben zum Guten zu wenden. Sie fühlt sich magisch zu Chris hingezogen, auch wenn er launisch ist und ständig andere Frauen an seiner Seite hat. Kann sie sich seiner Anziehungskraft erwehren? Und was stimmt nicht mit ihrer Schwester, die sich immer mehr von ihr abwendet? 

Ich hab hier noch eine Lesermeinung für euch. Susanne von Magische Momente sagt zu Band 1:

Ein sehr gefühlvoller und tragischer Roman, der mir vollkommen unter die Haut gegangen ist.
Diesmal geht die Autorin andere Wege. Natürlich erzählt sich auch hier über Liebe, aber nicht in erster Linie, die Liebe die Leidenschaft und Sehnsucht beinhaltet.
Liebe hat so viel Gesichter und das wird hier sehr gut aufgezeigt.
Es ist eine Geschichte über das Leben, die Liebe und auch über das Schicksal.
Dabei gibt es einige Überraschungen ,die wirklich sprachlos machen.
Feli hat mich unheimlich berührt mit ihrer Geschichte und einfach nicht losgelassen.
Eine mehr als klare Leseempfehlung.


Schaut auf jeden Fall weiter in der Veranstaltung rein. Euch erwartet noch so einiges am heutigen Tag.





Keine Kommentare: